Farbenspiel mit den Stampin‘ Blends

Teamaktion Blends2017

Für mein Team hatte ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht, bei dem diese die neuen STAMPIN‘ BLENDS gewinnen konnten. Es wurde rege mitgemacht – und als Dank (einfach auch nur für die Beteiligung) habe ich jedem ein kleines Kärtchen zugeschickt, bei dem ich auch gleich das neue Stempelset „Farbenfroh“ verwendet habe. Ich habe munter die Stampin‘ Blends kombiniert und ausprobiert. Die Gewinner konnten sich über die Stampin Blends freuen.

SU-Blends-Danke-mit-Umschlag

Hier sind meine Ergebnisse der DANKESCHÖN Karte, die jeweiligen Stifte für den Schriftzug „Danke -Schön“ habe ich immer dazugeschrieben. Ich habe zwei Favouriten 😉 – welche finden Sie gut?

 

Merken

Merken

Merken

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*