GUTES NEUES JAHR 2017

Hallo lieber Stampin‘ Up! Fan!

Ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr  2017

Wie Ihr sicher gemerkt habt, habe ich eine kleine Homepage-Auszeit genommen.

Natürlich war ich nicht ganz untätig – die Messen und Märkte hatten einen großen Teil der Zeit beansprucht. Ebenso habe ich unzählige Briefe mit Weihnachtskarten und Kataloge mit dem neuen Sale-A-Bration- Flyer verschickt (ich denke die 300 habe ich auf jeden Fall geknackt 😉 ). Alle, die per Online bestellt hatten,  und den Gutschein-Code verwendeten, bekamen ihre Gratis Produkt-Pröbchen zugeschickt, und auch eine Karte für das Mitmachen bei der Kundenaktion (Auslosung im November) brachte ich zur Post. Neben der Weihnachtsfeier bei meiner Up-Line Jutta Frank veranstaltete ich mein Jahreabschlussmeeting für mein Team. Und da ja nicht alle meiner Beraterinnnen zu dem Meeting kommen konnten, bekam jeder (inzwischen über 60 Teammitglieder JUHU“) von mir eine kleine Überraschungspost im neuen Jahr mit Produktproben aus den neuen Katalogen. Da ich Ihnen auch einige Teile ausstanzen bzw. „ausframlitten“ wollte, unterstützte mich meine ganze Familie, an dieser Stellen – ganz lieben Dank, ohne Euch hätte wäre ich nie so schnell fertig gewesen.

Mein Highligt im November war die Auszeichnung bei Onstage in Düsseldorf – es gibt also vieles zu berichten. Also ihr dürft gespannt sein, was ich hier in nächste Zeit posten werde.

Inzwischen läuft auch schon die Sale-A-Bration und konnte so einige von Euch persönlich betreuen. Und es gibt bereits einen zusätzlichen Sale-A-Bration Flyer, den ich euch gleich im nächsten Beitrag vorstellen werde.

Liebe Grüße

Eure Tanja

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert