Herbstliche – Wald der Worte – Karten

Herbst-für-dich-ichwillstempeln.jpg

Heute also der erstmal letzte Beitrag zu dem tollen Stempelset „Wald der Worte“ und den Thinlits „Blätter und Blüten“. Beide zusammen sind wirklich ein vielfälltiges Set, mir macht es unheimlichen Spaß damit zu experimentieren. Und wenn man mal in seiner kleinen Bastelecke schaut gibt es wirklich vieles was sich damit kombinieren lässt. Wirklich schade, dass es nur ein AUGUST – SPEZIAL ist.

Bei meiner ersten Herbstkarte habe ich mir kleine Äpfelchen mit der Bigshot und den passenden Framelits ausgestanzt. Die Magnetplatte kommt bei kleinen Motiven meist wirklich an seine Grenzen – die Form hüpft immer hin und her (oder dreht sich weg :-( ), so dass man kaum den gestempelten Apfel ausstanzen kann. Darum hier mein Tipp: kleine Formen fixiere ich  immer mit etwas Motivklebeband oder Malerkrepp, was man halt gerade zur Hand hat. Das Designerpapier ist aus dem Set „Muster für dich“ – ist wirklich genial, und für die Karte hatte ich gerade mal wieder so ein kleines passendes Reststückchen übrig.

Für meine „Blätter“-Karte habe ich mich mal für ein quadratische Version entschieden.

Grundkarte: Vanille 13,5 x 27cm gefalzt bei 13,5cm

Deckkarte: Espresso 12×12 cm

Deckkarte: Saharasand 11,5×11,5 cm

Dekostreifen: Espresso 3,2cm x 12,3 cm (war auch ein Reststück 😉

Kreisstanze: 4,5cm Farngrün, 3,8cm Vanille (Stempelspruch: Für dich)

Mit dem Blatt aus den Thinlits ein paar Highlits gestaltet und mit dem Wink-of-Stella in klar tolle Glitzereffekte erzielt (gerade unter dem Blatt kommt es wirklich gut zur Geltung)


Tja und nun gönne ich mir mal eine kleine Pause – denn ich konnte schon ein paar Produkte im Vorverkauf bestellen (das ist eins der vielen Vorteile, die man als Beraterin hat 😉 ). Und wer weiß was ich da dann alles posten werde – der Katalog ist sooooooo toll!

HolidayPreOrder_DemoSite_CatalogPage_DE

Und ja, jeder, der bei mir in den letzten 12 Monaten für mind. 50 Euro bestellt hatte, bekommt diesen Gratis zugeschickt. Aber bitte etwas Geduld, eine kleine Auszeit braucht jeder. Jetzt feiern wir erstmal Kindergeburtstag ;-).

Bis bald und genießt den Sommer – so lange es noch so schön warm ist!!

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Eine Reaktion zu “Herbstliche – Wald der Worte – Karten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*