Mein Stärkster Halt 1

Starker Halt - Wald der Worte2

Der Spruch „Du hast mich immer wachsen lassen und bist doch mein stärkster Halt.“ aus dem Stempelset Wald der Worte hat mich zu zwei besonderen Karten inspiriert. Die erste habe ich passend zum Spruch mit den zwei Vögelchen versehen, die sich anschauen – dies finde ich übrigens auch sehr genial (mal ohne Stamp-a-ma-jin arbeiten zu müssen), dass man zwei Motive hat die sich „anschauen“ …. evtl. nutze ich diese Zwei mal bei einer Hochzeitskarte ;-), die sehen doch echt putzig aus!

Verwendete Farben:

  • Rosenrot
  • Anthrazitgrau
  • Minzmarkone
  • Flüsterweiß

Mit dem Stempelkissen Craft-Flüsterweiß habe ich den Hintergrund gestaltet (die Hortensienblüte bzw. Baumkrone), dann die Pünkten in Rosenrot dazwischengestempelt. Einen Streifen in Anthrazigrau sowie einen in Minzmakrone (etwas schmäler) an den Enden mit der Stanze Wappen bearbeitet, sodass diese leicht geschwungen spitz zulaufen.

Ich hoffe die Karte gefällt euch   – so nun morgen dann meine zweite Karte (auch einer meiner Lieblingskarten) mit demselben Spruch und den drei Bäumchen jedoch etwas anders interpretiert 😉 .

Bis morgen also :-)

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*