Meine ersten Karten

Jetzt komme ich mal dazu meine ersten Karten mit Stampin Up Produkten zu präsentieren.

Willkommenskarte, Dankeschön-Karte, Geburtstagskarte, von allem etwas.

Die Kirsche ist sogar mit duftendem Embossing-Pulver von Stampin Up embosst.

Stempelset: Mixed Bunch, Gastgeberinnen-Sets und Four Frames

zum Vergrößern auf Bild klicken!

Das Dekorative-Etikett und die Boho-Blüten waren meine ersten Stanzer. Die Wimpel habe ich einfach mit der Schere zurecht geschnitten. Das Tolle, die Kombination von farblich abgestimmten Produkten, wie Papier, Band, Stempelfarbe und Knöpfe! So konnte sogar ein Anfänger wie ich, schöne Karten herstellen. Die Schmetterlingskarte in Mandarinenorange mit Himbeerrot ist neueren Datums, hier habe ich auch schon den Schmetterlingsstempel Papillion Potpouri und die passenden Stanzen verwendet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*