,

Schön euch zu sehen

Tanja Obernosterer Wiesbaden 2013Die Messe in Wiesbaden läuft nun seit zwei Tagen und es ist wirklich sehr schön hier, und 2013-11-02 00.48.35immer viel los  😉   wie man hier schön sehen kann. Mit meinen lieben Kolleginnen ist es auch super toll und immer recht witzig. Danke an der Stelle auch mal an Jutta für die tolle Unterstützung.

Aber was auch absolut gigantisch war, dass schon viele meiner lieben Kunden extra zu mir an den Stand gekommen sind, auch wenn man sich schon lange nicht mehr gesehen hatte.    🙂 Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!! Es war toll euch wieder zu sehen. Jetzt bin ich mal gespannt wer noch so den Weg zu mir findet.

Und natürlich auch einen lieben Gruß an alle tollen und super kreativen Besucher auf der Messe die jetzt schon kennen lernen durfte.  Ich freue mich nun auf die zweite Hälfte hier in Wiesbaden.

Ganz liebe Grüße von der Messe sendet Ihnen Tanja Obernosterer

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert