Stanz- und Umschlagboard


Geniales Werkzeug um passende Umschläge für eigene Karten herzustellen.

Video ansehen und staunen (Betrag in Englisch!)

Nie mehr langweilige Briefumschläge! Mit diesem Envelope Punch Board klappt es bestimmt.
Einfach Designer Papier auswählen, nach Tabelle die Größe bestimmen, falzen, stanzen und Ecken runden – und schon hat man einmalige Umschläge für jede Gelegenheit.

Aber dieses Board kann noch mehr!!!
Verpackungen in unterschiedlichen Größen aber auch Flip-Books (Filefolder) um Fotos schön zu verschenken sind machbar.

Das Tolle, bei unserem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gibt es die Einteilung in Inch sowie in cm.
Es können 66 verschiedene Größen nach der Tabelle hergestellt werden.

133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge 22,95 €

Kleinste Kartengröße die passend mit einem Umschlag verpackt werden kann ist
– 5cm x 9cm
Größte Kartengröße
– 15cm x 21,5 cm

Das auf englisch genannte Envelope Punch Board ist einfach mal wieder ein vielfältig einsetzbares Werkzeug, mit dem ich bestimmt noch ganz viele Projekte austüfteln werde. Der integrierte Eckenrunder alleine ist einfach schon spitze!!

Da jetzt auch wieder mein PC auf dem neuesten Stand ist, kann ich nun wieder mit Freude so viel Bloggen wie ich will, natürlich immer so wie es meine Zeit zulässt. 😉

Liebe Grüße aus dem Hohenloher Ländle!!
(Bin jetzt doch tatsächlich auch kurzfristig mal wieder zu Hause ;-)!!)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*