Teamaktion 2017 _ Die Vorbereitung

Musterkaertchen-Ichwillstempeln-2

Ja schon lange warten die Bilder darauf gepostet zu werden. Und heute ist es also soweit. Ich präsentiere Ihnen/EUCH die Teamaktion 2017. Regelmäßig zu dein einzelnen Katalogen verschicke ich an mein Team Materialproben mit der freiwilligen Aufgabe, daraus etwas neue zu erschaffen. Zum letzten Frühling-Sommerkatalog war es dann soweit – ja ich weiß der ist ja eigentlich schon vorbei ;-).

Mit vielen Helfern, bewältigte ich die Aufgabe – alle Bestandteile vorzubereiten, zu sortieren und zu verschicken!  Da ja mein Team „etwas“ gewachsen war, dauerte das Ganze dann doch etwas länger wie gedacht 😉 – Vor allem weil es so viele tolle neue Framelits gab, wollte ich möglichst viele meinem Team zukommen lassen, was dann aber doch etwas ausartete 😉 – Libelle, mit Hummel, Anhänger, Heißluftballon und die Fensterschachtel – wurden es dann. Ich kann nur sagen die Transparenten Platten der BigShot kamen an ihre Grenzen und meine Kurbelnden Helfer auch ;-). Es war eine große Gemeinschaftsaktion – ICH habe einfach eine tolle Familie – Ich liebe Euch!

Als Zugabe gab es von mir ein persönliche Karte für jeden einzelnen. Schade, dass die Farbe Minzmakrone und Taupe nicht mehr im Programm sind, habe wirklich gern mit diesen Fraben gearbeitet.

Teamkarten-Ichwillstempeln

Übermorgen gibts dann die fertigen Werke meines Teams 😉

Ich freue mich schon rießig!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*