Über mich

Mein Name ist Tanja Obernosterer, bin mit dem besten Mann der Welt verheiratet und habe zwei super tolle Mädels. Seit 2005 bin ich mit dem Scrapbook-Virus infiziert und im Direktvertrieb – und das eigentlich eher durch Zufall. Ich wollte einfach NUR meinen „Bedarf“ günstiger bekommen. Damals bin ich noch mit Creative Memories unterwegs gewesen und hatte auf einmal eine so große Nachfrage, dass ich nicht mehr aufhören konnte und vor allem nicht mehr auffhören wollte.

Tanja Obernosterer - www.ichwillstempeln.comSeit Mai 2012 lassen mich die Stampin‘ Up! Produkte nicht mehr los und bin total glücklich, dass ich als selbstständige Stampin‘ Up! Beraterin (Demonstratorin 😉 ) gestartet bin.

Die Produkte ermöglichen es mir persönliche Karten, Geschenkchen, Heimdeko und eigene Verpackungen einfach und schnell selbst herzustellen. Ich finde es toll Partys zu halten, Workshops zu leiten und dabei viele nette Leute kennen zu lernen.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite, wenn Ihr Fragen habt einfach per Mail: tanja(ät)ichwillstempeln.de Kontakt aufnehmen oder einen Kommentar schreiben.

Eure

Tanja Obernosterer

 

 

 

 

8 Reaktionen zu “Über mich

  1. Hi Tanja!
    Ich hoffe, Ihr habt noch viel Spaß auf der Messe gehabt. Euer Stand war klasse…!! Vielen Dank nochmal für den tollen Katalog und ich freue mich sehr auf unser Telefonat, denn ich bin wild entschlossen, bei Stampin up! einzusteigen. Ich habe schon einige andere Stempel-Labels getestet, aber die Produkte von Stampin up! sind einfach überzeugend und mein Scrapperherz geht auf, wenn ich damit kreativ sein darf :))
    Ich freu mich und bin sehr gespannt….bis heute nachmittag am Telefon!?

    • Hi Julja,
      freue mich dich nun im Team begrüßen zu können.
      HERZLICH WILLKOMMEN!!
      Wie am Telefon versprochen, komme ich ja demnächst zum Start vorbei, damit du nicht nur super kreativ :-) mit Stampin up sein kannst sondern auch erfolgreich in Bonn durchstarten kannst.
      Bin ebenso gespannt …. bis bald also 😉
      Liebe Grüße Tanja

  2. Hi Tanja,
    endlich mal auf deiner Homepage gelandet!
    sehr hübsch, vor allem hat mich das Schmetterlingsbild
    begeistert …
    Ich hoffe bis bald mal wieder!
    LG aus Mittelfranken -> Carrot City 😉
    die Sonja!

    • HI Sonja, freut mich, dass es dir gefällt – ich komme auch wirklich bald mal zu dir 😉 BIS BALD

  3. Hallo Tanja,

    vielen lieben Dank für Dein tolles SWAP, das Lesezeichen!
    Einfach irre süß die Idee, das Freulein darauf :-)
    Danke für den Tausch,

    Dir noch eine schöne Woche,
    glg. Annette Eidelloth

    • Hi Annette,
      danke zurück – ich finde Swap-tauschen einfach super – wir hatten ja auch die gleiche Farbkombi gelle 😉
      Alles Gute dir weiterhin.
      LG Tanja

  4. Liebe Tanja,
    ich bin ganz begeistert!
    Da kannst du dir (und deinem Mann?) aber mal feste auf die Schulter klopfen, der Blog ist wirklich gut gelungen!
    Deine Seite ist echt toll, und ich bekomme total Lust, meine ganzen Sachen mal wieder auszupacken und loszuscrappen oder mal zu stempeln.
    Am Besten gefallen mir die süßen Hasen-Geschenktüten, die du mal so eben aus Versehen kreiert hast!
    Ich werde natürlich immer fleißig in deiner Seite spickeln und sicherlich etliches für mich übernehmen!
    Bis bald?!!
    Viel Spaß und viel Erfolg auf der Messe!!!

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    • Hi Susanne,
      vielen Dank für die lieben Worte. War auch wirklich etwas schwierig sich nicht durch die ganzen Online-Fachwörter aus dem Konzept bringen zu lassen – mein Mann war da mein seelischer Beistand (mehr Zeit hatte er nicht).
      Freue mich, wenn du was für dich findest – ich versuche immer wieder etwas neues einzustellen.
      Grüßle Tanja

Kommentare geschlossen.