Mein Team

Auch DU kannst dazugehören!

Mein ganzer Stolz ist mein EIGENES Team, wir sind schon über 50 KreaTivOs. Es ist einfach toll sich gegenseitig zu unterstützen, sich mit Rat und Tat beizustehen und vor allem miteinander kreativ zu sein. Natürlich mit jeder Menge Spaß.

Na auch Lust, Teil meines Teams zu sein?

Du möchtest vorab noch ein paar Infos? Hier erfährst du mehr!

Darf ich vorstellen – einige meiner KreaTivOs 😉

Falls jemand bei dir um die Ecke wohnt, gerne kontaktieren.

Nach PLZ filtern

alle
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Österreich
Sandra Walthier
71126 Gäufelden
E-Mail
Homepage
Anne Schreier
76229 Karlsruhe
E-Mail
Homepage
Uli Gerressen
86529 Schrobenhausen
E-Mail
Homepage
Dagmar Osthaus
32689 Kalletal
E-Mail
Claudia Fox
74343 Sachsenheim
E-Mail
Homepage
Silke Schorn
76327 Pfinztal
E-Mail
Homepage
Tanja Dohr
51688 Wipperfürth
E-Mail
Homepage
Angelika Paschke
71149 Bondorf
E-Mail
Homepage
Daniela Bruckner
AT-4073 Wilhering
E-Mail
Homepage
Astrid Bouvelet
47506 Neukirchen-Vluyn
E-Mail
Homepage
Annette Ullrich
76227 Karlsruhe
E-Mail
Homepage
Katja Becker
36093 Künzell
E-Mail
Manuela Simböck
AT-4951 Polling im Innkreis
E-Mail
Homepage
Lissy Venske
71083 Herrenberg
E-Mail
Kirsten Segner
61118 Bad Vilbel
E-Mail
Homepage
Astrid Anger
74243 Langenbrettach
E-Mail
Sabine Garni
85716 Unterschleißheim
E-Mail
Karin Kraibühler
72175 Dornhan
E-Mail
Regina Wegesend
76187 Karlsruhe
E-Mail
Homepage
Sabine Sailer
86529 Schrobenhausen
E-Mail
Homepage
Angelika Kemmerich
31848 Bad Münder
E-Mail
Katja Meyran
49324 Melle
E-Mail

Warum es sich lohnt es einfach mal auszuprobieren

Stampin‘ Up! bietet jedem genau das, was man selbst möchte. Denn DU entscheidest selbst wie intensiv du Mitglied in unserer großen Stampin‘ Up! Familie sein möchtest. Also keine Panik, du muss nicht jede Woche 4 Partys abhalten um die Vorteile eines Demonstrators zu erhalten.

  • Du willst mit Stampin‘ Up! ein kleines Online-Buissness aufbauen?
  • Du möchtest einfach nur dein Hobby günstiger finanzieren?
  • Du hast Lust dich beruflich zu verändern und dein Hobby weiter ausbauen, um damit Geld nebenbei zu verdienen.
  • Du bestellst sowieso schon einiges bei Stampin‘ Up!, dass man dies auch mit einem Blick in dein Bastelzimmer sofort erkennt?

Worauf dann noch warten? Einfach starten!

Mein Gedanke bei MEINEM Einstieg – damals – !

Es passiert ja nichts 😉. Ich probiere es einfach aus und nach einem 1 Jahr sehe ich wie es läuft. Außerdem kann ich jeder Zeit wieder aufhören, wenn ich nicht mehr möchte. Meine Sachen, die ich bis dahin für mich gekauft habe, bleiben mir ja auf jeden Fall immer noch – die holt Stampin‘ Up! nicht ab 🙂 .

Tja, und tatsächlich hat sich dann das Ganze sehr schnell weiterentwickelt, so dass ich nicht mehr ans aufhören dachte. Und das hatte – hat es immer noch – vorallem auch mit den lieben Menschen zu tun, denen ich in dieser Zeit begegnet bin. Von meiner ersten Stampin‘ Up! Kundin die ich auf meinem ersten kleinen Markt gefunden habe, über mein erstes eigenes Teammitglied, bis hin zu den tollen GastgeberInnen und lieben StammkundInnen.

Darum kann ich dazu nur sagen – wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉 !