Über mich

Mein Name ist Tanja Obernosterer, bin mit dem besten Mann der Welt verheiratet und habe zwei super tolle Mädels. Seit 2005 bin ich mit dem Scrapbook-Virus infiziert und im Direktvertrieb – und das eigentlich eher durch Zufall. Ich wollte einfach NUR meinen „Bedarf“ günstiger bekommen. Damals bin ich noch mit Creative Memories unterwegs gewesen und hatte auf einmal eine so große Nachfrage, dass ich nicht mehr aufhören konnte und vor allem nicht mehr auffhören wollte.

Seit Mai 2012 lassen mich die Stampin‘ Up! Produkte nicht mehr los und bin total glücklich, dass ich als selbstständige Stampin‘ Up! Beraterin (Demonstratorin 😉 ) gestartet bin.

Die Produkte ermöglichen es mir persönliche Karten, Geschenkchen, Heimdeko und eigene Verpackungen einfach und schnell selbst herzustellen. Ich finde es toll Partys zu halten, Workshops zu leiten und dabei viele nette Leute kennen zu lernen.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite, wenn Ihr Fragen habt einfach per Mail: tanja@ichwillstempeln.de Kontakt aufnehmen oder einen Kommentar schreiben.

Eure

Tanja Obernosterer