,

Meine Hightlights – Ausverkauf April 2023

Im Shop gibt es ja immer einiges zu sehen – vor allem beim Ausverkauf, darum habe ich hier mal einige Hightlights zusammengestellt – mit bis zu 60% Ersparnis. Es handelt sich hierbei um Bilder – Stand 4.4.2023 |16Uhr !

Ich bestelle am Mittwoch,5. April um 20 Uhr noch einmal – falls man bei der Sammelbestellung Porto sparen möchte –

Ab 100 Euro übernehme ich die Portokosten – darunter sind es 4,5 – 7 Euro je nach Größe des Päckchens.

Mit diesem Link kommt man zum Shop und kann sich mit den Gastgeberinnen-Code KWK7YVCX auch noch über eine selbstgestaltete Karte und ein Goodie von mir im Folgemonat freuen ;–)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert