Sale-A-Bration die 2. ;-)

Es gibt ZUSÄTLICHE Sale-a-Bration Produkten zusätzliche, d.h. NEUE GRATISPRODUKTE pro 60 bzw. pro 120 Euro!

Hier gehts zu den Flyern! Die Artikel aus der 1. SAB sind auf der letzten Seite zu finden

Das Organdyband aus der ersten Broschüre ist übrigens schon vergriffen. Und auch die Akzente Schmetterlinge in Holz sind nur noch sehr knapp im Lager vorrätig. Daher sichere dir heute deine gewünschte Sale-a-Bration Prämie mit einem Einkauf ab 60 Euro!

Anfang März solltest du übrigens unbedingt noch mal auf meiner Website vorbeischauen, denn dann gibt es eine neue Aktion von Stampin‘ Up! Abgestimmte Produkte zu Sale-a-Bration Prämien! Sooooooo klasse! Aber mehr wird noch nicht verraten! 😉

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert