Azetatschachtel (für Karten)

Nun komme ich also zu den die wunderschönen kleinen Azetatschachteln, die man in unterschiedlichster Weise befüllen kann. Normalerweise sind sie ja für kleine Kärtchen mit Umschlägen vorgesehen, aber es geht auch anders!

Mein Tipp für euch, auf jeden Fall ALLE Projekte mal durchsehen, es sind mal wieder richtig geniale Einfälle dabei 😉

  • Azetatschachtel für Karten (7,9 x 7,9 x 2,1 cm) Art: 150428 – 10 Schachteln für 7,25 Euro — passend für 5 fertige Kärtchen
  • Umschläge in weiß für die Kärtchen (7,6 x 7,6 cm) Art: 145829 – 40 Umschläge für 12 Euro

  • Leckereien-Schachtel (10,3 x 6,8 x 3,8 cm) Art: 154285 – 10 Schachteln für 11 Euro

Die muss ich auf jeden Fall demnächst auch mal dekorieren 😉

Einige hatte wirklich das Schachtelfieber gepackt. Vielen Dank nochmal an alle die sich der „Teamaufgabe“ stellt haben. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, denn das ist sicher, das wird es auf jeden Fall wieder geben 😉

Ich hoffe ich und meine Teammädels konnten euch inspieren und ihr habt nun auch mal Lust bekommen „Schächtelchen“ zu dekorieren – ODER

DU findest STAMPIN‘ UP! auch so genial wie wir alle und denkst bereits darüber nach wie DU zu mir ins Team kommen kannst?

Keine Scheu kontaktiere mich einfach per Telefon oder schreibt mir eine E-Mail, dann erkläre ich Dir gerne alles weitere. tanja@ichwillstempeln.de

Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*