Frohe Weihnachten und ein glückliches gesundes Jahr 2015

Auf diesem Wege möchte ich mich für Ihre Treue und so manche kreative Stunde bedanken!

Es war wirklich toll – vielen DANK!

Das Bild oben habe ich mit dem aktuellen MDS Download aus dem Wochenangebot gestaltet – Midnight Cheer Ensemble – Digital

Wichtige Hinweise für die kommenden Wochen:

  1. Der Herbst-Winterkatalog läuft am 05. Januar ab, das bedeutet bitte rechtzeitig letzte Wünsche aus diesem Katalog bestellen, da viele Produkte hinterher nicht mehr erhältlich sind.
  2. Ab 06. Januar `15 ist der Frühling-Sommerkatalog gültig.
  3. Ab 06. Januar `15  läuft unsere große Aktion zum Jahresanfang, bekannt unter dem Namen:
    • SAB – Sale-A-Bration
    • Hier kann sich jeder Kunde pro 60 Euro Einkauf über ein Gratisprodukt freuen – frei wählbar aus unserem SAB-Flyer. D.h. bei jeder Bestellung (unabhängig von einer Party) ist dies ebenfalls möglich.
    • Leider konnte ich, aus gesundheitlichen Gründen, noch nicht alle auf meiner SAB-Party-Liste erreichen. Dies werde ich natürlich gleich im neuen Jahr nachholen.
    • Wer eine Party im Sale-A-Bration Zeitraum möchte, und sich nicht sicher ist ob er auf meiner Telefonliste steht, bitte gerne per E-mail tanja@ichwillstempeln.de  melden
  4. In den nächsten Tagen werde ich immer wieder ein paar Ideen mit diesen neuen Produkten zeigen  -> so wie bisher schon auf Facebook – Ich will stempeln
    • Einfach diesem Link folgen und schon sind Sie auf meiner Facebookseite!
  5. Ab dem 06. Januar 2015 wird dann der Frühling-Sommerkatalog wie auch der SAB-Flyer hier auf der Homepage veröffentlicht.

Ich freue mich auf ein gemeinsames kreatives Jahr 2015! BIS BALD!!

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert