Heldinnen und Helden des Alltags

Heute möchte ich euch ein absolut tolle Aktion vorstellen! Eine ohne einem speziellen Produkt oder einer Aktion – denn hier stehen die MENSCHEN im Mittelpunkt – seine eigenen HELDINNEN UND HELDEN

Denn jeder hat SEINE eigenen „Alltagshelden“, einfach Menschen, die unser Leben mit ihrer Hilfsbereitschaft oder netten Gesten verschönern. Um diese Menschen geht es in dieser Kampagne von Stampin Up! – eine tolle Idee es auch wirklich zu machen und nicht nur immer darüber nachzudenken 😉 Es geht einfach darum, Menschen seine Wertschätzung zu zeigen!

Die Kampagne läuft vom 3. Mai bis zum 30. Juni 2022.

Sagt den Heldinnen und Helden des Alltags in eurem Leben mit handgefertigten Botschaften, wie sehr man SIE schätzt! Bei uns findet man dafür unzählige kreative Möglichkeiten. Zum Themenschwerpunkt gehören auch Ideen zu Karten, Schachteln und Anhängern für Geschenke und als Zeichen der Anerkennung – also egal in welcher Form, für jeden Bastelfan und alle Heldinnen bzw. Helden des Alltags ist etwas dabei – online oder in unseren Katalogen. 

Ich habe mir dafür 5 Herzensmenschen ausgesucht, denen ich im nächsten Monat mit einer tolle Karte eine Freude machen möchte – folgt mir auf Instagram um dort meine Karten sofort zu sehen und/ oder macht euch gleich eine eigene Liste mit Personen, denen ihr schon lange einmal Danke sagen wolltet! Starte jetzt!!

Wenn ihr euer Projekt Online postet um anderen ebenfalls dazu zu inspirieren um auch IHREN „Alltagsheld“ zu FEIERN, könnt ihr gerne folgende Hashtags verweden #EverydayHeroes bzw. #Alltagshelden.

Seid dabei!!! Ich wünsche viel Freude beim Freude bereiten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*