,

Ich wünsche FROHE OSTERN!

Passend zu Ostern wollte ich euch diesen tollen SWAP von Marena Reinmuth von Stempelwicht.de aus meinem Team vorstellen. Den gabs zum Jahresabschluss-Meeting als Bausatz. Ein Glas mit Watte gefüllt ink. kleinem Plastikschnapsglas mit Dekosteinen in grün für die Mitte damit man dort den Strohhalm hineinstecken konnte, dekoriert mit dem süßen Stempelset „Das Gelbe vom Ei“. Die Kresse musste ich dann nur passend auf der Watte verteilen und regelmäßig gießen, was auch meistens klappte😊. 

Ist sehr gut geworden, da freue ich mich auf ein tolles Kressebutterbrot – SWAPen ist einfach toll! DANKE nochmal.

IMG_20170416_080133

 

Allen noch eine schöne Osterfeier! 

Liebe Grüße  eure 

Tanja 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert