Meine Werke während Zoom 3

Während dem Zoom-Treff „Kreativ mit Tanja“ zeige ich immer alles Schritt für Schritt, so dass man genau sieht, wie man vorgehen muss. Darum sind diese Gratis-Treffen super geeignet gerade auch für Anfänger. Und dabei entstehen natürlich auch immer noch ein paar Karten ;-). Hier also meine letzten beiden Kreationen.

Die zweite Karte habe ich Quer gestaltet und das Zebra in eine „SchneeKugel“ verbannt. Da meine Nichte gerade 10 Jahre alt wurde, habe ich diese gleich genutzt um ihre eine persönliche Geburtstagskarte zu gestalten. Gerade die Luftballonstanze ist dafür einfach IDEAL. Die Stanzformen Buchstabenmix haben die geniale Größe dafür die Karte zu personlisieren.

Es gab auch mal wieder etwas zu gewinnen beim meinem Zoom-Treffen: Über nachfolgende Preise können sich folgende Personen freuen, diese wurden bereits per Email informiert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

  • 1. Preis :25 Euro Gutschein – Kathrin K.
  • 2. Preis: Kartenset Bandana-Flair – Daniela K.
  • 3. Preis: Kombiset – Pailetten und Kordeln – Miriam R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*