Teamaktion 2017_ Die Verlosung

Verlosung-Ichwillstempeln

Verlosung -Ichwillstempeln-Wie schon beim letzten Mal wollte ich alle belohnen, die sich die Zeit genommen haben bei der Teamaktion mitzumachen. So habe ich eine kleine Auswahl an Stampin‘ Up! Produkten für eine Verlosung zusammengestellt.

Zum Glück konnte ich ja bereits durch OnStage einige Produkte schon im Vor-Vorverkauf ergattern. Und so kam es, dass einige gespannt vor dem Handy sahsen (es gab nämlich eine WhatApp Live Ziehung) und unbedingt bei der Nr. 4 gezogen werden wollten – das war nämlich die neue Incolor Farbe Limette! Der Hauptpreis war ein 35 Euro Gutschein.

Die Losnummern habe ich mit dem neuen Set „Quartett fürs Etikett“ zusammen mit der Stanze Zier-Etikett gemacht, sowie dem flexiblen Stempelset mit Buchstaben und Zahlen „Labeler Alphabet“ und zwei Kreisstanzer (1 3/8 und 1 1/4), in den neuen Farben Puderrosa und Sommerbeere.

 

 

 

Verlosung - Tanja Obernosterer

Es war mal wieder total spannend, denn eigentlich wollte ich (aus Platzmangel) im Garten meine Ziehung vollziehen, aber da es anfing zu regnen, bin ich kurzerhand ins Kinderzimmer meiner Kleinen gewandert, die dann auch als Glücksfee fungierte – mein Große machte dann noch passend dazu Trommelwirbel und Jubelrufe auf dem Keyboard dazu. Freudestrahlend konnte ich dann die Gewinnerinnen verkünden.

Verlosung -Ichwillstempeln Meine Überraschung sehr ihr dann nächsten Montag.

 

Merken

Merken

Merken

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*