, , , ,

Teamaktion 2017 _ Die Projekte

Es war einfach fantastisch – wie nach und nach die Ergebnisse der Teamaktion eintrudelten. So viele unterschiedliche Ergebnisse – angelehnt sollte das Ganze an einem von mir selbst ausgedachten Sketch sein.

Sketch -Teamaktion Tanja ObernostererManche konnte gar nicht aufhören, und schickten mir gleich mehrere Ihrer Projekte per Mail zu (ein paar habe ich sogar in meiner Post gefunden, da habe ich mich natürlich auch sehr gefreut 😉 ).

Mich erreichte auch folgende süße Mail, die mich darin bestätigte  meine Teamaktion immer wieder zu machen.

„Hallo Tanja hier ist noch eine Karte als Teamaufgabe. Es macht einfach Spaß, es ist wie Knobelaufgaben, am Anfang hat man keine Idee und dann .. ;)“

Vielen lieben Dank, ich bin so froh, ein so tolles Team zu haben und auch so froh euch durch diese Aktionen zu fördern und zu fordern ;-)- war also garantiert nicht das letzte Mal ;-). Ich hoffe es gefallen euch die Werke meines Team, es sind toll Inspirationen dabei zum Team Hochzeit, Geburstag, runder Geburstag, Danke,….  Hier also die langersehnten Bilder der Projekte meines Teams – es konnten Karten, Verpackungen, Layouts und Dekokation gestaltet werden.

Angeknüpft war ja auch eine große Verlosung – die möchte ich dann Donnerstag mit Euch teilen 😉

Merken

Merken

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert