Karte mit Extra – Zoom Treff 3

Am Montag war es wieder soweit – mein Zoom-Treff mit Kunden – Kreativ mit Tanja 3.

Ich war total überwältigt, wie viele sich eingewählt hatten – sogar aus dem Urlaub wurde zugeschalten. Richtig toll! So macht das Arbeiten Spaß ;-).

Und da sich viele auf die Ergebnisse der anderen freuen – hier die Ergebnisse von denen, die mir ihr Bild zur Verfügung gestellt haben. Es ist nicht immer alles Original Stampin‘ Up! – da diesesmal auch viele Anfänger dabei waren – aber es ging ja ums ausprobieren und um mal wieder gemeinsam kreativ zu sein.

Gefällt euch eine der Karten besonders? Dann lasst gerne einen Kommentar hier! Da freuen sich meine Teilnehmer bestimmt !

Ihr habt LUST die Karte selbst auszuprobieren? Diese Materialien benötigt ihr dafür.

Material:

  • Grundkarte: 17,5  x 10,5 cm (1) + 3,5 x 10,5 (3) cm Tipp:  A4 Blatt lange Seite anlegen und bei 10,5 cm abschneiden
  • Designerpapier: 10,5 x 3 cm (2) und  10,5 x 3,5 cm (4)
  • Farbkarton (Verbindung!):  7 x 10,5 cm (5)
  • Flüsterweiß (Deckkarte f. Vorderseite):  6,7 x 10,2 (6)
Bei diesem Beispiel habe ich mit folgendem Stempelset gearbeitet:
Jar of Flowers Art: 152515 – 27,29 Euro

Teilweise wurden diese Produkte wurden verwendet:

  • Stempelset: Fantastfisch Art: 152844 – 20,47 Euro (Jahreskatalog S. 96)
  • Sparpaket mit Stanze Wal Art: 154055 – 37,53 Euro
  • Stempelset: Zauberhafte Grüsse Art: 152922 – 28,27 Euro
  • Sparpaket mit Stanze nach Wahl Anhänger Art: 154072 – 49,96 Euro
  • Designerpapier: Blumen für jede Jahreszeit (15,2 x 15,2cm) Art: 152486 – 13,65 Euro
  • Designerpapier: Meereswelt (15,2 x 15,2cm) Art: 152460 – 13,65 Euro

Interessiert an den Stampin Up! Produkten? Ich nehme Bestellungen gerne per E-Mail entgegen und beantworte auch Fragen zu den Produkten!

Dienstags habe ich übrigens immer mein Sammelbestelltag. Da kann man sich etwas Porto sparen, da man hier nur für den Weiterversandanteil bezahlt, bzw. ab 80 Euro übernehme ich das Porto komplett 😉 – HIER kann man mehr darüber erfahren!

Wer übrigens noch mehr Ideen zu dieser Kartentechnik sehen möchte, dem Empfehle ich meinen Beitrag zum Team- Meeting mit Zoom, da hatte ich diese Karte bereits mit meinem Team ausprobiert 😉

26 Gedanken zu „Karte mit Extra – Zoom Treff 3

  1. Liebe Tanja,

    der Wahnsinn was beim gemeinsamen Basteln alles raus gekommen ist! Da kann mich ebenfalls nicht entscheiden welche mir am Besten gefällt. So viele individuelle Karten die alle auf ihre eigene Art etwas ganz besonderes haben!

    Jedes Mal wenn ich dich treffe, steckst du mich mit deiner Bastelfreude an. Das klappt auch online, hab ich jetzt bei meinem ersten Zoom-Treff mit dir festgestellt 🙂
    Schön jemand gefunden zu haben der sein Hobby so sehr liebt und das auch weitergeben kann.
    Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!

    • Liebe Barbara,
      vielen lieben Dank, das ist super lieb von dir.
      Freue mich auf jeden Fall, dass ich dich angestecken konnte . Dann also bis zum NÄCHSTE mal, wird garantiert wieder super, ich freue mich auch schon drauf . Liebe Grüße Tanja

  2. Hallo Tanja,
    vielen lieben Dank für den Zoomtreff. Ich finde die Treffs super – normalerweise bastle ich immer nur alleine vor mich hin. Es in Gesellschaft und mit so einer netten Anleitung zu machen, ist eine ganz neue Erfahrung 🙂
    Hoffentlich bis bald,
    Liebe Grüße, Katja

  3. Hallo Tanja ,die Fotos sind reine Inspirations Quelle. Da kommen die Ideen die, wenn mann alleine werkelt, nicht so kommen werden. ich freue mich schon auf nächstes Mal. Echt tolle Werke die hier entstanden sind.

  4. Wow, was für viele tolle Karten entstanden sind! Es war wieder sehr schön und hat viel Spaß gemacht!! Freu mich besonders auf den nächsten „Live-Workshop“!

  5. Hallo Tanja! Die Karten sind wunderschön geworden. Und jede ist einzigartig und besonders da kann man nicht sagen welche die schönste ist.
    War schön dabei zu sein!
    Liebe Grüße
    Miriam R.

      • Hallo Tanja,
        Danke für diese Fotogalerie- mir haben besonders die Ideen für „Innen“ gefallen- ich werde mir meine Karte auch nochmal aufgeklappt betrachten und ggf. innen nachbessern. Einen Umschlag habe ich ja gleich mitproduziert, der gehört für mich immer dazu. Grüße aus Dänemark, Andrea

        • Hi Andrea,
          das war echt spitze, dass du sogar aus deinem Urlaub daran teilgenommen hast. Der passende Umschlag ist echt eine super Idee, den gleich mit zu machen, da denke ich meist nicht dran. Mir haben die Innenseiten auch super gefallen. Echt toll, wie wir uns gegenseitig inspirieren. Viel Spaß dir noch im Urlaub. Liebe Grüße zurück 😉
          Tanja

  6. Die Karten schauen alle klasse aus. Hat wirklich viel Spass gemacht und wir freuen uns auf das nächste Zoom-Treffen

    Liebe Grüsse

    Julia

  7. Wir hatten alle Spaß und Freude am Montag und jeder hat seiner Phantasie bei der Gestaltung der Karte(n) freien Lauf gelassen. Alle gezeigten Karten haben was Besonderes und jeder ist Stolz auf sein “ Werk “. Deshalb von mir für alle Karten ein Daumen hoch

  8. Liebe Tanja,
    ich war das erste Mal dabei beim Zoom Treffen .
    Die Karte war super einfach und deine Anleitung war sehr verständlich. Ich werde auf jedem Fall noch Karten nachbasteln. Ich fand alle Karten schön jede Karte ist individuell 🙂
    Liebe Grüße
    Kathrin

  9. Super schöne Karten!!! Jede einzelne ist wunderschön, unmöglich, sich für eine einzige Karte zu entscheiden.

  10. Wow,
    liebe Tanja, da hast du ja die Kreativität deiner Zoom-Teilnehmer mal wieder echt gefördert. Da sind wieder so viele tolle Karten dabei, so dass man gar nicht sagen kann, welche Karte am schönsten ist.
    Bist einfach eine tolle und inspirierende Beraterin.
    Beim nächsten Zoom bin ich gerne wieder mit dabei.
    Liebe Grüße aus dem Nachbarlandkreis und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*