Kreativ mit Tanja – ZOOM-Treff Selbststehende Karte

Zoom-Kreativ-Treff ÜBersicht

Zu allerallererst – ES WAR SOO überwältigend, mit so vielen Teilnehmern und vor allem mit so vielen Rückmeldungen mit Foto der gestalteten Werken hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Es hat so viel Spaß gemacht – das wird auf jeden Fall wiederholt!

NÄCHSTER TERMIN STEHT auch schon fest 😉

Samstag, 6. Juni 14 Uhr /GRATIS

Bei Interesse gerne gleich eine Email an mich schreiben 😉 tanja[ät]ichwillstempeln.de

Natürlich wäre mir eine Live-Party-vor Ort immer noch lieber, aber so konnten endlich auch mal Kunden von mir teilnehmen, die sonst nicht so viele für eine Party zusammen bekommen – ODER ich ihnen, für einen Workshop bei mir zu Hause, dann doch etwas zu weit weg wohne 😉

Von Dortmund bis München haben es die Mädels zum Zoom-Treff geschafft. Und natürlich hat mich auch gefreut, dass hinterher bestellt wurde 😉  das ist tatsächlich wie ein zusätzliches Dankeschön für meine ganze Planungs- und Vorbereitungszeit, da ich den Kurs ja komplett Gratis angeboten hatte. Toll, wenn man so treue Kunden hat 😉 – UND BALD SEHEN WIR UNS JA WIEDER.

Zoom-Treff mit Tanja - überblick

Wer Inspirationen für eine 3-fach selbststehende Karte sucht ist hier absolut richtig, denn einige haben mir sogar mehr als eine Karte zugesendet. WUNDERSCHÖNE Ergebnisse -zum Glück muss ich mir da kein Favouriten auswählen 😉  – die Anordnung ist zufällig! Witzig war auch, dass sehr oft die Marienkäfer aus der Sale-A-Bration Aktion aufgetaucht sind und manche sogar unabhängig voneinander das gleiche Stampin‘ Up! Papier verwendet hatten.

Die Karten-Idee gibt es ja schon länger, ich habe mich von Pam Jorgensen (Onstage Nov. 2019) inspirieren lassen. Die Maße habe ich an unser DIN-A4 Format angepasst, damit die Falzlinien keine „krumme“ Zahlen haben.

Wer nicht dabei sein konnte kann hier gerne mal schauen 😉

Papier / Designerpapier vorbereiten:

  1. Grundkarte nach Wahl       :  22  x 14,5 cm
  2. Passendes Designerpapier:   4mal 14 x 4,5 cm
  3. Passender Farbkarton (Vorderseite):  14 x 5,5 cm
  4. Flüsterweiß (Rückseite):  14 x 5,5 cm

3-fach selbststehende Karte - ichwillstempeln

3-fach selbststehende Karte -Skizze- ichwillstempeln

4 Reaktionen zu “Kreativ mit Tanja – ZOOM-Treff Selbststehende Karte

  1. Hallo Tanja,
    auch ich war von deinem Zoom-Treff ganz angetan, denn der Titel „selbststehende Karte“ hatte mich ganz neugierig gemacht, da ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen konnte. Meine Neugier wurde mit einer tollen Karte in einem mir bisher noch gar nicht geläufigen Kartenformat belohnt.
    Es hat mega Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Ich finde es eine tolle Plattform um neue Ideen zu sammeln, neue Kartenformen und vielleicht auch später einmal unterschiedliche Techniken auszuprobieren. Auch der Schluss war megacool, dass man dann auch die Werke der anderen Mitbastler sehen konnte.
    Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und Ausarbeitung im Vorfeld und ganz liebe Grüße aus dem Nachbarlandkreis

    • Hi, Wow, mega, freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefallen hat, und natürlich, dass du beim nächsten Mal wieder dabei bist. Bestimmt ist dann wieder was für dich dabei. Und ich hoffe auch immer auch die tollen Bilder der anderen, ist wirklich toll zu sehen was ihr so aus meiner Anleitung macht. Also bis bald und liebe Grüße zurück Tanja

  2. Liebe Tanja,
    Du hast mich nach längerer Bastel-Pause wieder zum kreativen Gestalten motiviert, und das auch noch per Zoom in großer Gemeinschaft… Toll!
    Die Karte war auch super und noch dazu unkompliziert, ich werde morgen sofort einige nachbasteln!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    • Hi Dagmar, das freut mich sehr. Bin schon auf deine weiteren Karten gespannt. Wir sehen uns ja hoffentlich BALD wieder, entweder per Zoom oder halt dann wieder in echt, irgendwann dürfen wir ja wieder Partys machen.
      Liebe Grüße Tanja

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*