STARTERSET+ Was ist das?

Man kauft das Starterset und kann sich so als Demonstrator bei Stampin Up! eingetragen lassen.

WAS BRINGT ES EIGENTLICH ALS DEMONSTRATOR ANZUFANGEN?

  • Im Aktionszeitraum vom 4.Mai – 31. Mai erhält man  Produkte im Wert von 207 Euro für 129 Euro, die frei gewählt werden können
  • Möglichkeit die Produkte viel früher zu erhalten wie die anderen
  • Gemeinsam mit anderen an tollen Events teilnehmen
  • So sichert man sich DAUERHAFT 20% (netto) Preisnachlass auf seine Bestellung
  • Genial ist, dass man bei Stampin‘ Up! wirklich die Möglichkeit hat entweder sein Hobby günstiger zu finanzieren oder ein kleines bis großes Business zu starten – JEDER entscheidet SELBST

WERDE Teil meines Teams um Spaß mit Gleichgesinnten zu haben UND nach Wunsch die Unterstützung zu erfahren (je nachdem wie viel man mit Stampin‘ Up! erreichen möchte) wie man möchte. Ich gebe regelmäßig Teammeetings (per Zoom) bei dem jeder, der mag, teilnehmen kann. Dort tauschen wir uns aus, unterstützen uns gegenseitig und sind gemeinsam kreativ. Zudem biete ich Hilfe für alle Fragen rund um Stampin‘ Up! zum Geschäft und zu den Produkten an!

KLINGT VERLOCKEND ?

Garantiert sind da noch Fragen offen, DENN WO IST EIGENTLICH DER HAKEN  oder was muss ich als Demonstrator alles beachten? 😉

Melde dich gerne unverbindlich per Email bei mir um einen persönlichen Telefontermin zu vereinbaren. Da lässt es sich meist besser alles klären – Wochentags von 10 – 20:30 Uhr ist normalerweise ganz gut, wenn ich nicht gerade ein Zoom-Treffen habe.

ICH FREUE MICH SCHON! tanja@ichwillstempeln.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*