Buchstaben-Box + 3 Tipps zum Stamparatus

In meinem 6. Video stelle ich das tolle Designerpapier SCHÖNE NATUR vor. Und damit es nicht ganz so eintönig wird, habe ich mir eine schöne große BOX überlegt, die man wunderbar auch abwandeln kann.

Mit den Basic-Bordüren-Stanzen kann man wunderschöne -und auch mal größere – Verzierungen gestalten. Von Wölckchen bis Deckchen ist alles möglich.

BUCHSTABEN Einsatz

Aber vor allem das Stempelset GROSSE WÜNSCHE hat es mir angetan, die Buchstaben eignen sich hervorrangend um einzelne Buchstaben auszuschneiden und auf unterschiedlicher Weise zu Kombinieren. So kann man „fast“ alle Buchstaben stempen – bei ein paar muss man allerdings etwas Fantasie aufbringen. Dieses Stempelset hatte in meinem letzten Video schon seinen großen Auftritt – Interesse? Hier gehts weiter.

Nun also das Video zur Buchstaben-Box mit Tipps zum Stamparatus

Maße der Boxen im Überblick:

Generell gilt als Ausgangsmaterial 2mal 2 gleich große Farbkartonbögen, muss ja nicht immer quadratisch sein – es funktioniert bei rechteckigen Bögen genauso.

GRUNDBOX – Groß:

  • 30,5 x 30,5 cm zweimal in Grundweiß oder Farbkarton nach Wahl
  • bei EINEM Bogen jeweils in der Länge und in der Breite um 3 mm kürzen = 30,2 x 30,2 cm = Innenschachtel
  • Designerpapier: 1 mal 15,2 x 15,2 cm und 4 mal 4 x 15,2 cm

GRUNDBOX – Klein:

  • 21 x 21 cm zweimal in Grundweiß oder Farbkarton nach Wahl
  • bei EINEM Bogen jeweils in der Länge und in der Breite um 3 mm kürzen = 20,7 x 20,7 cm = Innenschachtel
  • Designerpapier: 1 mal 8,5 x 8,5 cm und 4 mal 3 x 8,5 cm

HIER kommt man zum Shop mit den verwendeten Produkten: LINK zum Shop. Bei Interesse an den Produkten, einfach per Email bei mir melden. Ich bestelle jeden Dienstag – ab 80 Euro Bestellwert übernehme ich die kompletten Portokosten.

Verwendete Materialien im Überblick
• Stempelset GROSSE WÜNSCHE Art: 156899
• Stempelset BEERENSTARK Art: 158235
• Stempelset WILDLY ADORABLE Art: 155468
• Stanzformen BASIC-BORDÜREN Art: 155558
• STAMAPARTUS Art: 148187
• De-Luxe Schaumstoffmatten Art: 150867
• Kariertes Papier im Kleinformat Art: 149621
• Designerpapier SCHÖNE NATUR Art: 155841
• Abreiß-Klebeband Art: 154031
• Flink & Fest Art: 152813
• Papierschere Art: 103579
• Stampin‘ Dimensionals Art: 104430
• Mini Stampin‘ Dimensionals Art: 144108
• Stanze ETIKETT NACH MASS Art: 145667
• Reinigungsprofi Art: 147042

Noch NIE bei mir bestellt? – Hier erkläre ich alles noch einmal genauer, wie das ganze funkioniert!

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, könnt ihr mir ja gerne einen Kommentar hinterlassen . UND falls ihr die Schachtel einmal ausprobiert, schickt mir doch gerne per Email eure Version – ich würde mich freuen. Bis bald mal wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*